Die Night Devils bei Guns’N’Roses

„GUNS N ROSES“ UND NOCH VIELES MEHR !!!!!!!!!!
Wie bei so einigen Rockevents waren auch die Rockfreunde der Night Devils wieder mit dabei in München.
Hier zeigt sich immer wieder der überragende Zusammenhalt der „Night Devils“ Jungs !

Ob Eishockey-WM, Kanu -oder Raftingtour, Rennrad -oder Mountainbikefahrt, Trainingslager und Spiele, genauso wie solche Rock und Metallkonzerte…
Ob Jung oder Alt, es findet sich immer wieder die nötige und passende Anzahl an aktiven und passiven Spielern die gemeinsam die geplante Tour starten.

DAS zeichnet DIESEN Verein aus !
Vor allem unsere Oldies sind immer dahinter, die Sommerpausen attraktiv zu halten und den Winter mit genug Trainings -und Spielzeiten zu füllen.

Auf ein Neues… Vorfreude auf 2017-18.

„WENN DAS EIS RUFT, MÜSSEN WIR GEHEN“

Ab nach Florida

Nach knapp 22 Stunden Anreise mit Zwischenstopp usw. sind wir gestern gegen 20 Uhr Ortszeit (5 Std. hinter Deutschland) angekommen und haben im Motel „Red Roof Inn“ unser erstes Quartier bezogen !

Heute um 6.15 Uhr morgens haben wir Top motiviert die erste unserer 4 Eiszeiten bestritten !

Nach standesgemäßem Frühstück im American Diner und dem Besuch eines „Männerladens“ (im wahrsten Sinne) haben wir unsere Basisunterkunft in Orlando bezogen und konnten uns Abends das erste NHL Spiel „Detroit Red Wings vs Florida Panthers“ ansehen ! 🏒👊👍

Die Reise der „Night Devils“ Familie hat begonnen 👨‍👨‍👧‍👦😊😀